MoselTourenEinsZweiDrei

…das wetter ging eigentlich, aber es hätte ruhig wärmer sein können. Von goldenem oktober weit entfernt spielten sich die temperaturen um die 8° – 13°C ab. Aber es war trocken und so konnte ich mit dem GRVL rad die gegend um trittenheim erkunden. Das man hier schnell höhenmeter sammeln konnte, wusste ich, aber dass es bis auf 600m hoch ging hatte ich nicht mehr im kopf. Das ist mit dem renner nicht so wild, im gelände merkt man die Hm da schon eher. Drei schöne touren sind am schluss rausgekommen, immer mit tollen ausblicken auf die mosellandschaft. Mir hat besonders die letzte tour gefallen, weil sie die erinnerungen auf den trierer supercups von 2003 weckte! Lang, lang ist’s her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert